Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMichael, Colette
TitelPhenomenologie et l'enseignement des cours de langue obligatoire (Phenomenology and the Teaching of Compulsory Language Courses).
QuelleIn: Language Problems and Language Planning, 8 (1984) 2, S.161-71Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Educational Objectives; Higher Education; Majors (Students); Required Courses; Second Language Instruction; Second Language Learning; Specialization; Student Needs
AbstractThe approach to foreign language courses, required of students at Northern Illinois University, is to assist students in learning in their areas of specialization, while at the same time structuring the activities for group learning. The assumption is that it is the kind of participation in learning activities that gives significance to the content. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: