Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKiraly, John, Jr.; Bedell, Julia J.
TitelGrading the Mainstreamed Handicapped Student.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 68 (1984) 472, S.111-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Grading; Mainstreaming; School Administration; Secondary Education; Special Education; Student Evaluation; Student Motivation; Student Needs
AbstractContending that traditional grading practices victimize the mainstreamed handicapped student, this essay analyzes the uses of grades and recommends a flexible grading system based on the use of grades to assist mainstreamed students to achieve a sense of competence. (MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: