Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoberts, Arthur D.; Weinland, Thomas P.
TitelTeaching Historical Perspective: A Personal Approach to World War I.
QuelleIn: Social Studies, 74 (1983) 2, S.76-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Interdisciplinary Approach; Learning Activities; Literature; Primary Sources; Secondary Education; Social Studies
AbstractFor social studies teachers, the challenge is to teach about war by going beyond causes and results and the major battles and highlights historians claim as important. Excerpts from literature and primary source materials and discussion questions are presented to help secondary students study the personal side of World War I. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: