Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPullum, Thomas W.; Graham, Stephen N.
TitelMeasuring the Implementation of Racial Balance Under Formal Constraints.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 4 (1982) 1, S.109-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Computer Programs; Desegregation Plans; Elementary Secondary Education; Linear Programing; Mathematical Models; Public Schools; School Desegregation; School Districts
AbstractLinear programing was used to plan the desegregation program of the Seattle (WA) School District. The application described is unique in two respects: (1) its nearest/next nearest school distinction, using geographically coded student files, and (2) its measurement of the compatibility of two alternative legal frameworks for achieving racial balance. (Author/BW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: