Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGabert, Trent E.; und weitere
TitelInfluence of Passive and Active Vestibular Stimulation and Balance of Young Children.
QuelleIn: Perceptual and Motor Skills, 54 (1982) 2, S.548-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterMotor Development; Movement Education; Perceptual Motor Coordination; Physical Development; Primary Education; Psychomotor Skills; Skill Development; Training Methods
AbstractSixty six-to eight-year-olds with below-average scores on three balance tests received active, passive or no vestibular stimulation over a five-week period. Balance scores improved for all groups on one or more tests. Improvement could not be related to vestibular stimulation. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: