Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarak, Azy; Rabbi, Ben-Zion
TitelPredicting Persistence, Stability, and Achievement in College by Major Choice Consistency: A Test of Holland's Consistency Hypothesis.
QuelleIn: Journal of Vocational Behavior, 20 (1982) 2, S.235-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8791
SchlagwörterAcademic Achievement; Career Development; College Students; Followup Studies; Foreign Countries; Higher Education; Interest Inventories; Majors (Students); Persistence; Personality Traits; Predictor Variables; Israel
AbstractExamined the relationships between students' level of consistency in choosing a major in college and their persistence, stability, and achievement in a five-year follow-up. It was found that consistent students tend to persist in college, not to change majors, and that they have higher achievement than inconsistent students. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Behavior" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: