Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoulton, Walter H.
TitelDoing Away with the SER (as a Payment Device).
QuelleIn: Journal of Student Financial Aid, 10 (1980) 3, S.19-21
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Eligibility; Enrollment; Federal Aid; Federal Government; Financial Aid Applicants; Higher Education; Program Administration; Recordkeeping; Records (Forms); Student Financial Aid
AbstractChanges in the payment and reporting procedures of the Basic Educational Opportunity Grants are proposed. Removing the Student Eligibility Report (SER) as a payment device is advocated. The SER is useful as an acknowledgement form to the applicant, a data correction device, and a document to begin validation efforts. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: