Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeLuca, Frederick P.
TitelApplication of Cluster Analysis to the Study of Piagetian Stages of Intellectual Development.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 18 (1981) 1, S.51-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCluster Analysis; Cognitive Development; Cognitive Tests; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Individual Testing; Intellectual Development; Measurement Techniques; Science Education; Secondary School Science; Sex Differences
AbstractReexamined Piagetian stages of males (N=182) and females (N=176), ages nine to eighteen, using cluster analysis, and sought information concerning occurrence of stages and influence of different tasks and gender on cluster patterns. Findings, among others, indicate that deviation from Piagetian stages was influenced by gender and type of task. (Author/DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: