Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCoker, Homer; und weitere
TitelHow Valid Are Expert Opinions About Effective Teaching?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 62 (1980) 2, S.131-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetence; Competency Based Teacher Education; Correlation; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Measurement Techniques; Teacher Behavior; Teacher Certification; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Test Validity
AbstractReports on research that confounds normal expectations concerning the teacher behavior that encourages student achievement and self-concept development. For instance, using praise or rewards and pausing, eliciting, and responding to student questions were negatively correlated to student achievement gains. (IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: