Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThorpe, Mary
TitelWhen Is a Course Not a Course?
QuelleIn: Teaching at a Distance, (1979) 16, S.13-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Course Evaluation; Curriculum Development; Educational Assessment; External Degree Programs; Feedback; Foreign Countries; Higher Education; Nontraditional Education; Participant Satisfaction; Student Evaluation; Tutors
AbstractOpen University courses are defined as processes of interaction between students, the materials, and the tutors. Using this definition, the stages of course development, major purposes of feedback, and major audiences for feedback are discussed with particular emphasis on the role of the tutor and student in course development. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: