Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRabinovitz, Francine F.; Hamilton, Edward K.
TitelOn Piper-Payers and Tune-Callers: Proposition 13 and the Financing of the Los Angeles Unified School District.
QuelleIn: National Tax Journal, 32 (1979) 2, S.355Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Finance; Elementary Secondary Education; School Desegregation; School District Autonomy; School Districts; State Aid; State School District Relationship
AbstractA case study of the role of the state in the past, present, and future financing of the Los Angeles Unified School District illustrates the extent to which Proposition 13 has reduced the capacity of localities to raise their own taxes. Journal availability: see EA 511 898. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: