Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrieger, Tanya; und weitere
TitelEffects of Peer Reporting on Cooperative Play and Aggression of Kindergarten Children
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAggression; Behavior Change; Interaction Process Analysis; Interpersonal Relationship; Kindergarten Children; Peer Relationship; Positive Reinforcement; Research Projects; Social Behavior; Team Teaching
AbstractKindergarten children (N=90) were given opportunities to report to their class during "sharing time" the cooperative or friendly behaviors of their peers which had occurred during the day. Cooperative behavior increased and aggressive acts decreased when peers reported prosocial behavior to the class. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: