Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPenick, John E.; und weitere
TitelStudying the Effects of Two Quantitatively Defined Teaching Strategies on Student Behavior in Elementary School Science Using Macroanalytic Techniques
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterEducational Research; Elementary Education; Elementary School Science; Instruction; Science Education; Science Instruction; Student Behavior; Teacher Behavior; Teaching Methods
AbstractTwo teacher behavior patterns differing in the degree of directiveness utilized by the teacher were investigated. The results show that teacher behavior does effect student behavior in elementary science classes where hands on activities are employed and presents evidence that materials, activities, and curricula cannot be made teacher-proof. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: