Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerlak, Harold; Berlak, Ann
TitelToward a Political and Social-Psychological Theory of Schooling: An Analysis of English Informal Primary Schools
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDecision Making; Educational Policy; Foreign Countries; Open Education; Political Influences; Primary Education; Psychoeducational Methods; Social Influences; Teacher Role; Theories; United Kingdom (England)
AbstractUsing the philosophical framework of G. H. Mead, the authors analyze research data from British informal primary schools concerning the political, social, and psychological ramifications of teachers' decision-making processes. (GW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: