Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCapio, Catherine M.; Chan, Wai Ling; Li, Echo Si
TitelAddressing the Needs of Early Childhood Teachers in Promoting Motor Development through a Co-Design Process
QuelleIn: Journal of Education for Teaching: International Research and Pedagogy, 47 (2021) 5, S.752-755 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Capio, Catherine M.)
ORCID (Chan, Wai Ling)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
DOI10.1080/02607476.2021.1959268
SchlagwörterEarly Childhood Teachers; Psychomotor Skills; Skill Development; Kindergarten; Foreign Countries; Program Development; Hong Kong
AbstractTeachers play a crucial role in promoting motor development in early childhood. A series of focus-group discussions was conducted with kindergarten teachers in Hong Kong to co-design movement activities. This paper reports the process and implications to teachers' professional development. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching: International Research and Pedagogy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: