Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichey, Harold; Richey, Marjorie H.
TitelApplications of Heider's p-o-x Balance Model to Classroom Situations
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitudes; Behavioral Science Research; Classroom Observation Techniques; Group Dynamics; Human Relations; Interaction Process Analysis; Interpersonal Relationship; Psychological Patterns; State of the Art Reviews; Student Teacher Relationship
AbstractSome selected principles of Heider's balance theory are presented and the p-o-x model is explained as a theoretical framework for predicting responses to interpersonal situations in which the participants are in attitudinal agreement or disagreement. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: