Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorán, Paloma
TitelExercise to Explain X-Chromosome Inactivation in Humans
QuelleIn: Biochemistry and Molecular Biology Education, 48 (2020) 5, S.499-501 (3 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Morán, Paloma)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1470-8175
DOI10.1002/bmb.21417
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Distance Education; Educational Technology; Electronic Learning; Science Instruction; Genetics; Science Activities; Biology
AbstractDistance learning requires the combined use of techniques because it is more complicated to keep the students' attention. This exercise is designed to explain the inactivation of the x-chromosome in humans and is intended to complement the theoretical explanations. It is estimated that it lasts two hours and makes use of different web resources. It is intended for students familiar with the use of BLAST tools. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Biochemistry and Molecular Biology Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: