Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarrell, Ivan; Hamed, Kastro M.
TitelTeaching with Soap: Examples of Project-Based Units for Students and Future Educators
QuelleIn: Science Activities: Classroom Projects and Curriculum Ideas, 53 (2016) 2, S.74-86 (13 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8121
DOI10.1080/00368121.2016.1167007
SchlagwörterActive Learning; Student Projects; Teaching Methods; Preservice Teacher Education; Teacher Education Programs; Preservice Teachers; Students; STEM Education; Thinking Skills; High School Students; Higher Education; Science Instruction; Science Education; Science Experiments; Chemistry; Secondary School Science; State Standards; Grade 10; Science Activities; Hands on Science; Critical Thinking; Science Laboratories; Florida
AbstractThis article describes the use of project-based instruction in activities and labs intended to develop higher-order thinking skills with high school students and pre-service teachers through the use of soap making. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Activities: Classroom Projects and Curriculum Ideas" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: