Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Elizabeth G.
TitelSociology and the Classroom: Setting the Conditions for Teacher-Student Interaction
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Educational Research; Interaction; Interaction Process Analysis; Research Needs; Research Reviews (Publications); Sociology; Student Participation; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness
AbstractIt is proposed that changes in the classroom aimed at effective teaching be based on analysis, theory, and the gathering of data from systematic and controlled observational surveys, laboratory studies and controlled field experiments in the classroom. (Author/JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: