Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeinberg, Lawrence
TitelFaculty-Student Interaction: How Students Differ
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Attitudes; Behavior Patterns; College Students; Interaction Process Analysis; Interpersonal Relationship; Sex Differences; Social Psychology; Student Teacher Relationship
AbstractOf those surveyed, only the extroverted achievers had much contact with faculty members. For introverted achievers, contact was very minimal suggesting that perhaps not all students require such contact as part of their education. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: