Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Frederick; Whitehead, Jack L.
TitelLanguage in the Classroom: Studies of the Pygmalion Effect
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBias; Language Handicaps; Language Patterns; Lower Class; Nonstandard Dialects; Racism; Speech Communication; Student Characteristics; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes
AbstractResearch is reported on the degree to which the speaker characteristics of children can be related to the attitudes of teachers, in the absence, and in the presence of additional visual information about the speaker. (JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: