Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLamb, Lindsay M.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelSocial and Emotional Learning Technical Report: An Analysis of the Revised School-Level SEL Implementation Rubric and the SEL Specialists' Activity Log. Publication Number 16.46
Quelle(2017), (43 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Social Emotional Learning; Program Implementation; Elementary Schools; Middle Schools; High Schools; Scoring Rubrics; Content Validity; Predictive Validity; Institutional Characteristics; Student Characteristics; Activities; Professional Development; Diaries; Correlation; Disadvantaged Youth; Observation; Feedback (Response); Specialists; Role; Family Involvement; Time; Facilitators (Individuals); Academic Achievement; Texas (Austin); State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR)
AbstractThis report analyzes the psychometric properties of the revised school-level SEL implementation rubric and the SEL specialists' activity log. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: