Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCornetto, Karen M.; Schmitt, Lisa N. T.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD REACH: Mentoring Practice and Novice Teacher Outcomes, 2010-2011. Publication 10.89
Quelle(2012), (26 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Program Evaluation; Mentors; Beginning Teachers; Outcomes of Education; Beginning Teacher Induction; Disadvantaged Schools; Academic Achievement; Elementary School Teachers; Secondary School Teachers; Mathematics Achievement; Reading Achievement; Texas (Austin)
AbstractThis project combines qualitative and quantitative data to provide a comprehensive examination of mentoring practice in an attempt to understand the ways in which mentoring leads to positive outcomes for beginning teachers and their students in AISD during 2010-2011. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: