Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKoehler, Holly; Doolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelTeacher Induction Program (TIP): 2010 New Teacher Survey Results. Publication Number 10.05 RB b
Quelle(2010), (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTeacher Orientation; Beginning Teachers; School Districts; Teacher Attitudes; Teacher Surveys; Teacher Selection; Classroom Techniques; Training; Curriculum; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes results from a survey of newly hired teachers who attended Austin Independent School District's (AISD) orientation week in August 2010. Most new teachers reported that district and campus orientations were useful. [For the supplemental report, see ED628452.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: