Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLooby, Karen; Pazera, Carol; Stelling, Laura; Wiggins, Afi Y.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAustin Partners in Education Evaluation Report, 2013-2014. Publication Number 13.92
Quelle(2014), (62 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; School Districts; Partnerships in Education; Program Evaluation; Program Implementation; Outcomes of Education; Academic Achievement; Reading Achievement; Mathematics Achievement; College Readiness; Coaching (Performance); High School Students; Middle School Students; Texas (Austin)
AbstractIn 2013-2014, Austin Partners in Education (APIE) served approximately 2,600 students in AISD schools. This report summarizes APIE's reading, math, and college readiness program outcomes. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: