Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSamosa, Resty C.; Fulo, Joy Razelle G.; Geraga, Clareta B.; Hernalin, Arlene D.; Villan, Mercy A.
TitelVisual Literacy Clues as an Innovative Writing Strategy in Teaching Short Story among Grade Four Learners
Quelle5 (2021) 12, S.53-56 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2643-9670
SchlagwörterVisual Literacy; Instructional Innovation; Teaching Methods; Instructional Effectiveness; Literary Genres; Elementary School Students; Grade 4; Writing Strategies; Writing Instruction; Writing (Composition); Pictorial Stimuli; Foreign Countries; Philippines
AbstractThe purpose of this research study is to find out if visual literacy clues is really effective as an innovative teaching strategy in teaching short story in grade four level. This intends to the teachers as their guide and reference in teaching. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: