Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Science now offers new conceptions of the learning process and the development of competent performance. This book presents a contemporary account of principles of learning, and calls into question concepts and practices commonly used in schools. Topics explored include how learning actually changes the physical structure of the brain, the effect of existing knowledge on learning, and the role of technology in education. The book is organized into four parts. The introduction explores the development of the science of learning; the remaining sections focus on learners and learning, teachers and teaching, and future directions for the science of learning. The chapters are: (1) "Learning: From Speculation to Science"; (2) "How Experts Differ from Novices"; (3) "Learning and Transfer"; (4) "How Children Learn"; (5) "Mind and Brain"; (6) "The Design of Learning Environments"; (7) "Effective Teaching: Examples in History, Mathematics, and Science"; (8) "Teacher Learning"; (9) "Technology To Support Learning"; and (10) "Conclusions and Recommendations for Research." Biographical sketches of members and staff of the National Research Council's Committee on Developments in the Science of Learning are appended. Contains over 800 references, divided by chapter. (HTH)
Anmerkungen
National Academy Press, 2101 Constitution Avenue, N.W., Lockbox 285, Washington, DC 20055 ($39.95, plus $4.50 shipping and handling for the first copy ordered, $0.95 for each additional copy. Residents in CA, DC, FL, MD, MO, TX, or Canada must add applicable sales tax or GST. Discount on quantity orders of 5 or more copies). Tel: 800-624-6242 (Toll Free); Tel: 202-334-3313; Fax: 202-334-2451; Web site: .
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-309-06557-7
How People Learn: Brain, Mind, Experience, and School. 1999.
eric_ed436276
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)