Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This booklet was developed from a 1996 grant program for international education exchange. U.S. curriculum writers worked with writers in partner countries to design training and create a handbook for curriculum development. The "Train the Writers" program was piloted with 14 educators from 7 countries, and this publication, "Connecting the Pieces: Building a Beter Economics Lesson," serves as the workshop text. Teachers and students from Estonia, Romania, and Ukraine worked with the U.S. team to develop their instructional writing skills. This handbook is based on an understanding of the economic content, a mastery of classroom instructional techniques, knowledge of underlying pedagogical and developmental learning issues, and ability to shape these into a meaningful sequence so that other teachers can follow them. Chapter titles include: (1) "What is K-12 Economics?"; (2) "Economics Across the Curriculum"; (3) "Thinking Skills, Learning Skills, and More"; (4) "Models for Active Teaching and Learning"; (5) "Determining What Students Have Learned"; (6) "Generating Great Teaching Ideas"; (7) "Lesson Writing Basics"; and (8) "Flight Testing Lessons." Appendices contain the voluntary national content standards in economics and Content Standard 3 with Benchmarks. Contains 21 references. (EH)
Anmerkungen
National Council on Economic Education, 1140 Avenue of the Americas, New York, NY 10036; Tel: 212-730-7007.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-56183-498-X
McCorkle, Sarapage; Meszaros, Bonnie T.; Morton, John S.; Schug, Mark C.; Suiter, Mary C.: Connecting the Pieces: Building a Better Economics Lesson. Teacher Resource Manual. EconomicsAmerica. 1997.
eric_ed425105
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)