Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Greater Expectations: Raising Standards, Forming Partnerships, and Accounting for Student Learning. Report to State Board of Education/State Superintendent of Public Instruction from Education and Economics Task Force.
Education needs to change to ensure individual success and survival as well as retain the United States' position in the world. Expectations must be raised for students, teachers, parents, school boards, administrators, and the public at large. Partnerships are essential among school boards, staffs, businesses, students, parents, communities, and human resource agencies. All partners must be held accountable for students learning a common core of knowledge, skills, and attitudes. Students should be given individual growth plans and performance standards. Early developmental and latch key programs should be provided for families. Teachers should be carefully selected, regularly assessed, and rewarded or removed if evaluation and development fail to lead to successful goal completion. District boards and administrators should adopt policies that make clear and help achieve expected standards of performance. A common core of knowledge, attitudes, and skills that all students will be required to learn should be adopted by the state board and superintendent. The legislature should ask for student performance documentation and adequately fund endorsed standards. Partnerships should be made between businesses and schools to accomplish specific and mutual outcomes. Annual report cards should be given to the community, which makes its views known and assists in accomplishing school goals. (8 References) (EJS)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Greater Expectations: Raising Standards, Forming Partnerships, and Accounting for Student Learning. Report to State Board of Education/State Superintendent of Public Instruction from Education and Economics Task Force. 1989.
eric_ed331124
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)