Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A study was conducted at Northern Virginia Community College (NVCC) to examine student enrollment and retention patterns; quarter-to-quarter retention; retention rates by full-time/part-time status, sex, race, and age; cumulative graduation rates; and the relationship between first-quarter academic performance and subsequent quarter enrollment. The study tracked first-time students entering NVCC in the fall quarters of 1979 through 1983, and followed them up to the winter quarter of 1985. Study findings included the following: (1) between 28% and 35% of all first-time students enrolled at the college for only one quarter; (2) between 59% and 72% of all first-time students enrolled at NVCC for a total of three quarters or less; (3) attrition rates between first and second quarter of enrollment increased from 40% among the fall 1982 group to 44% among the fall 1983 group; (4) cumulatively, after six quarters of enrollment, only about 2% of the first-time students graduated; (5) fall-to-winter retention rates ranged from 56% to 60%, with fall 1983 having the lowest rates; (6) generally, retention rates among males were about 2% higher than among females; (7) students under 21 years of age had the highest fall-to-winter retention rates of all age groups; and (8) of the students who achieved a first quarter grade point average of 2.00 or above, at least 62% returned in subsequent quarters. (EJV)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Doan, Henry M.; und weitere: Student Retention: A Longitudinal Study Tracking First-Time Students at an Urban Multi-Campus Community College. 1986.
eric_ed278431
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)