Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The Effectiveness of Assistant Teachers as an Agent of Change in the Reading, Language, Mathematics, and Spelling Achievement of Black First and Second Grade Students.
This study was designed to investigate the effects of assistant teachers on the reading, language, mathematics, and spelling achievement of black first and second grades students. The subjects of the study consisted of 167 first and second grade students at East Kemper Elementary in Scooba, Mississippi. The students of the 1982-83 and 1983-84 classes, in which there were no assistant teachers, served as the control group. The 1983-84 and 1984-85 classes, with assistant teachers in the classroom, served as the experimental group. Each group was taught by the same teacher each year. The California Achievement Test, Levels 11 and 12, Form C, was given to the control group in April of 1983 and 1984 and the experimental group in April of 1984 and 1985. Analysis of the differences between the mean test scores of the students in the control group and the experimental group showed that no significant differences existed between the achievement of the two groups in reading comprehension, reading vocabulary, language expression, and mathematics computation for both first and second grade students. However, significant differences existed in the second grade between the achievement of the groups in language mechanics, mathematics concepts and applications, and spelling. (Author)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Jackson, Charlotte; und weitere: The Effectiveness of Assistant Teachers as an Agent of Change in the Reading, Language, Mathematics, and Spelling Achievement of Black First and Second Grade Students. 1985.
eric_ed265128
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)