Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThompson, Donald; und weitere
TitelBasic Assumptions for the Design of an Effective Remedial Program: A Statement by a Committee Considering a Proposal for a New Remedial Program at Wright College.
Quelle(1969), (20 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCourse Descriptions; Educational Objectives; English Curriculum; English Instruction; Higher Education; Program Improvement; Reading Instruction; Remedial Instruction; Student Needs; Teaching Methods
AbstractA course design for remedial English is defined and described in terms of the college student, his previous knowledge and experience, reading skills, personality, and emotional reactions. Academic objectives are outlined, taking into account individual differences and needs. Emphasis is placed on teacher guidance and counseling in the development of student self-knowledge and the building of a positive attitude toward reading. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: