Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Piens, Christiane; Schrader, Stefanie; Dreher, Nils; Peschke, Anna |
---|---|
Titel | Kooperation mit Erziehungsberechtigten und Kindern gestalten. |
Quelle | Aus: Jürgens, Barbara (Hrsg.); Steinert, Wilfried W. (Hrsg.); Vanier, Dietlinde H. (Hrsg.): Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 73-76
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Lernen inklusiv und kooperativ |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0 |
DOI | 10.35468/6082-08 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-290931 |
Schlagwörter | Assistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Eltern-Schule-Beziehung; Eltern; Kooperation; Inklusion; Grundschule |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |