Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stögbauer-Elsner, Eva |
---|---|
Titel | Rezension zu: Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen. |
Quelle | In: Religionspädagogische Beiträge, (2023) 1, S. 145-146Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2750-3941 |
DOI | 10.20377/rpb-260 |
Schlagwörter | Zukunftsperspektive; Grundschule; Lehrer; Unterrichtsorganisation; Religionsunterricht; Rezension; Niedersachsen |
Abstract | Rezension von: Wanckel, Katharina (2022). Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen. Orientierungen angesichts von Umbruchssituationen. Religionspädagogik innovativ 51. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-042482-1. 330 Seiten. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2024/1 |