Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Büker, Petra; Kamin, Anna-Maria; Glawe, Katrin; Herding, Jana; Menke, Insa; Schaper, Franziska |
---|---|
Titel | Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzanforderungen in der Lehrkräftebildung verzahnen: Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Lehr-/Lernumgebung "inklud.nrw". Paralleltitel: Linking Competences for Inclusion and Digitalisation Required in Teacher Training: Theoretical and Conceptual Foundations of the Learning and Teaching Environment "inklud.nrw". |
Quelle | In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 5 (2022) 1, S. 337-353
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-0675 |
Schlagwörter | Medieneinsatz; Medienpädagogik; Lehrerbildung; Inklusion; Digitalisierung; Kasuistik; Professionalisierung |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |