Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hiller, Gotthilf Gerhard |
---|---|
Titel | Zum Anspruch erziehungswissenschaftlicher Theoriebildung auf praktische Verbindlichkeit. |
Quelle | Aus: Blankertz, Herwig (Hrsg.): Die Theorie-Praxis-Diskussion in der Erziehungswissenschaft. Beiträge vom 6. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 8. - 10.3.1978 in der Universität Tübingen. Weinheim; Basel: Beltz (1978) S. 175-187
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 15 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41115-4 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-231538 |
Schlagwörter | Pädagogik; Pädagogischer Bezug; Erziehungswissenschaft; Pädagogische Forschung; Medien; Institutionalisierung; Lernbehinderung; Dienstleistung; Wissenschaft; Sonderpädagogik; Kritik; Optimierung; Praxis; Stabilisierung; Theorie; Theorie-Praxis-Beziehung; Theoriebildung; Wechselwirkung; Institution |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |