Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pantelmann, Heike |
---|---|
Titel | "Gender- und Diversity-Kompetenz in Zeiten der Corona-Krise": Erprobung eines kollaborativen digitalen Lehrformats für die Gender- und Diversity-Kompetenz. Erfahrungsbericht und Reflexion. Erprobung eines kollaborativen digitalen Lehrformats für die Gender- und Diversity-Kompetenz - Erfahrungsbericht und Reflexion. |
Quelle | In: Freiburger Zeitschrift für GeschlechterStudien, 27 (2021) 1, S. 157-160
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0948-9975; 1867-3139; 2196-4459 |
DOI | 10.3224/fzg.v27i1.16 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-77918-9 |
Schlagwörter | Gender; Handlungskompetenz; Lernen; Unterricht; COVID-19; Diskriminierung; Hochschule; Blended Learning; Vielfalt |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2022/3 |