Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wild, Rüdiger; Elsholz, Uwe |
---|---|
Titel | Hochschuldidaktik pragmatisch denken. Potenziale von John Deweys Bildungstheorie. |
Quelle | Aus: Tremp, Peter (Hrsg.); Eugster, Balthasar (Hrsg.): Klassiker der Hochschuldidaktik? Kartografie einer Landschaft. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2020) S. 125-141 |
Reihe | Doing Higher Education |
Beigaben | Literaturangaben S. 139-141 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-28123-5; 978-3-658-28123-6 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Hochschuldidaktik; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Pragmatismus; Dewey, John |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2022/1 |