Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Abendroth-Timmer, Dagmar; Aguilar Río, Jose I. |
---|---|
Titel | Accompagner la formation de futurs enseignants de langue en tandem interculturel médiatisé. La sensibilisation aux fonctions du tutorat. |
Quelle | Aus: Abendroth-Timmer, Dagmar (Hrsg.); Hennig, Eva-Maria (Hrsg.): Plurilingualism and multiliteracies. International research on identity construction in language education. Frankfurt am Main u.a.: Lang-Ed. (2014) S. 297-309
PDF als Volltext |
Reihe | Kolloquium Fremdsprachenunterricht. 50 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-631-62926-5; 978-3-631-62926-0 |
DOI | 10.3726/978-3-653-03229-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Medien; Lehrerbildung; Interkulturelle Bildung; Interkulturelles Lernen; Sprachunterricht; Ausbildung; Tutor |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/2 |