Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Graube, Gabriele |
---|---|
Titel | Melanie Stadermann: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen, Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 11 (2012) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-121485 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Mediendidaktik; Mediennutzung; Medienpädagogik; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Prozess; Lernumgebung; Unterrichtsgestaltung; Lehrmittel; Unterrichtsmedien; Selbst gesteuertes Lernen; Elektronisches Hilfsmittel; Rezension; Theoriebildung |
Abstract | Rezension von: Melanie Stadermann: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen, Zwischen Wissensmanagement und sozialen Aushandlungsprozessen, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (387 S.; ISBN 978-3-531-17909-4). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/4 |