Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Besser, Michael; Blum, Werner; Leiss, Dominik; Klimczak, Malte; Klieme, Eckhard; Rakoczy, Katrin |
---|---|
Titel | Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Leistungsentwicklung; Diagnose; Leistungsbeurteilung; Leistungsrückmeldung; Kompetenzorientierung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Pythagoräischer Lehrsatz; Forschungsprojekt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |