Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grassmann, Marianne |
---|---|
Titel | Differenziert unterrichten - differenziert Leistungen bewerten? Möglichkeiten und Grenzen differenzierter Mathematikarbeiten. |
Quelle | In: Grundschule, 38 (2006) 2, S. 34-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Diagnostik; Schuljahr 03; Grundschule; Primarbereich; Leistungsbeurteilung; Individualisierung; Differenzierung; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Leistung; Leistungsmessung |
Abstract | Eine ausgearbeitete differenzierte Mathematikarbeit für die dritte Klasse macht deutlich, dass beim Gestalten differenzierter Arbeiten klar sein muss, was alle Kinder erreichen sollen (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/1 |