Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelBasisstufe und sonderpädagogische Förderung.
[Dossier].
QuelleIn: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2008) 10, S. 5-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-1607
SchlagwörterPsychologie; Psychomotorik; Elementarstufe; Schule; Schulische Integration; Behinderung; Sonderpädagogik; Schweiz
AbstractEnthält: Wie 4-8-Jährige in der integrativen Grundstufe von- und miteinander lernen; Integration in der neuen Schuleingangsstufe : eine qualitative Fallstudie im Kanton Zürich; Cycle élémentaire et intervention en pédagogie spécialisée en Suisse romande : articulation et perspectives; Gestaltung des sonderpädagogischen Angebots in der Grund- und Basisstufe : Standpunkte und offene Frage; Erfahrungen von Schulischen Heilpädagoginnen und Psychomotoriktherapeutinnen in der Grund- und Basisstufe.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: