Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Basisstufe und sonderpädagogische Förderung. [Dossier]. |
---|---|
Quelle | In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2008) 10, S. 5-41Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch; französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1420-1607 |
Schlagwörter | Psychologie; Psychomotorik; Elementarstufe; Schule; Schulische Integration; Behinderung; Sonderpädagogik; Schweiz |
Abstract | Enthält: Wie 4-8-Jährige in der integrativen Grundstufe von- und miteinander lernen; Integration in der neuen Schuleingangsstufe : eine qualitative Fallstudie im Kanton Zürich; Cycle élémentaire et intervention en pédagogie spécialisée en Suisse romande : articulation et perspectives; Gestaltung des sonderpädagogischen Angebots in der Grund- und Basisstufe : Standpunkte und offene Frage; Erfahrungen von Schulischen Heilpädagoginnen und Psychomotoriktherapeutinnen in der Grund- und Basisstufe. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2009/1 |