Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jordan, Alexander; Krauss, Stefan |
---|---|
Titel | Aufgaben im COACTIV-Projekt: Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-11524 |
Schlagwörter | Kompetenzerwerb; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Lehrer; Fachkompetenz; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Professionalisierung; Jahr 2003; Jahr 2004; Aufgabe; Forschungsprojekt; PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |