Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKatsap, Ada
TitelThe school as a place for the professional maturation process of the pre-service teacher.
QuelleAus: Papers of the 25th ATEE Annual Conference. Barcelona: ATEE (2000) S. 229-236Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterSchule; Lehrerausbildung; Junglehrer; Lehrerrolle; Lernort; Schlüsselqualifikation; Qualitätssicherung; Israel
AbstractBased on her previous publications the author aims to show the potential of expanding the concealed human knowledge possessed by pre-service teachers in the school in which they practice. This means that they are introspective, accept themselves as teachers, accept their pupils as human beings, and accept one another. This can transmute necessary learning into lifelong learning. The research method involved data collection using interviews, observations (including video recordings), papers submitted by participants and the researcher's field notes, and focused on four pre-service teachers in their second year of teacher training..- This contribution was submitted by the authors as a paper for the 25th ATEE Annual Conference in Barcelona 2000. (DIPF/orig./Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: