Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWhitford, Betty Lou (Hrsg.)
TitelAccountability, assessment, and teacher commitment.
Lessons from Kentucky's reform efforts.
QuelleAlbany, NY: State Univ. of New York Pr. (2000), XVI, 267 S.Verfügbarkeit 
ReiheSUNY series, Restructuring and school change
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7914-4409-0; 0-7914-4410-4
SchlagwörterEvaluation; Schule; Qualitätssteigerung; Aufsatzsammlung; Kentucky
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: