Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSjuts, Johann
TitelMathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation.
Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswertung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts. 1. Aufl.
QuelleOsnabrück: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik (1999), 277 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 1999.
ReiheSchriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik. 35
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 266-277
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-925386-42-4
SchlagwörterKognitionswissenschaft; Metakognition; Schulversuch; Sekundarstufe I; Gymnasium; Unterrichtsmaterial; Unterrichtsmedien; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Konstruktivismus; Aufgabenstellung; Deutschland; Niedersachsen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: