Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hecking, Andrea |
---|---|
Titel | From chaos to meaning - how to tidy up advanced learners' heads. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 33 (1999) 39, S. 47-50 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Methode; Sekundarstufe II; Lernen lernen; Übungsaufgabe; Unterrichtsmaterial; Literatur; Literaturanalyse; Wortschatz; Wörterbucharbeit; Englischunterricht; Handreichung; Kombination; Wörterbuch |
Abstract | Der Artikel beschäftigt sich mit alternativen Methoden Wortschatzarbeit zu intensivieren. Vorgestellt wird das Projekt "Litronary", ein mit Schülern erstelltes Arbeitsbuch, für fortgeschrittene Lerner. (HeLP/Pas). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2001_(CD) |