Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLabudde, Peter
TitelMädchen und Jungen auf dem Weg zur Physik.
Reflexive Koedukation im Physikunterricht.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 10 (1999) 49, S. 4-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenStatistische Angaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2147
SchlagwörterTIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Vergleichsuntersuchung; Einstellung (Psy); Interessenprofil; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Koedukation; Mädchenbildung; Sekundarbereich; Motivation; Didaktisches Material; Kommunikative Kompetenz; Physikunterricht; Basisartikel; Didaktische Erörterung; Studie
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: