Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Labudde, Peter |
---|---|
Titel | Mädchen und Jungen auf dem Weg zur Physik. Reflexive Koedukation im Physikunterricht. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 10 (1999) 49, S. 4-10Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Statistische Angaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2147 |
Schlagwörter | TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Vergleichsuntersuchung; Einstellung (Psy); Interessenprofil; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Koedukation; Mädchenbildung; Sekundarbereich; Motivation; Didaktisches Material; Kommunikative Kompetenz; Physikunterricht; Basisartikel; Didaktische Erörterung; Studie |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |