Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Heckt, Dietlinde H. |
---|---|
Titel | Veränderung braucht Methode(n). Moderationstechniken im Schulalltag. |
Quelle | In: Grundschule, 29 (1997) 4, S. 32-33Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Kommunikation; Moderation; Schule; Schulpädagogik; Schulklasse; Grundschule; Primarbereich; Lehrerkollegium; Didaktik; Sachinformation; Alltag; Verbesserung |
Abstract | Um das kreative Potenzial des gesamten Kollegiums zu nutzen, ist produktive Kommunikation notwendig. Die Moderationsmethode ist eine Möglichkeit, die kollegiale Verständigung zu verbessern. (Verlag). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |